Was fehlt euch hier?

Es wäre super, wenn ihr mir als Komentar kurz schreibt, was euch in dem Blog noch fehlt, oder ob ich noch was ändern kann.

 

Ihr könnt natürlich auch schreiben, wenn euch alles so gefällt, wie es ist!

Ich freue mich auf eure Meinungen!

10 Kommentare 23.1.07 10:28, kommentieren

leider kein DSDS am 20. Januar

Diesen Samstag mussten wir leider auf DSDS verzichten, aber das vergrößert ja nur die Vorfreude auf nächsten Mittwoch. Wer die Zeit bis dahin überbrücken möchte, klickt einfach links mal auf "VIDEOS", dort findet ihr die besten Viedeos der bisherigen Auftritte, ich hab die mal zusammen gestellt, da müsst ihr nicht lange suchen und habt gleich alle auf einen Haufen. Wer mehr will: www.clipfish.de Viel Spaß

21.1.07 13:09, kommentieren

17. Januar

Wow, endlich war das Casting auch in der Landeshauptstadt. Also der Blick von da oben war schon nicht schlecht, da konnte die Jury sich auch ganz leicht umdrehen und mit Angie reden

Aber es sind auch wieder einige Stars dagewesen, an die man sich sicher später noch erinnert. Ganz vorn ist da natürlich Carmen Leib! Sie überzeugte zwar weniger mit Aussehen, als mehr mit Stimme. Aber dazu hab ich ja schon meine meinung geschrieben, könnt ihr LINKS NEBEN DEN BLOGEINTRÄGEN lesen!

Angucken könnt ihr ihren Auftritt hier: http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDgy&cat=37

Aber auch andere waren richtig gut.

Nur, was man sich natürlich leichter merkt, sind die schrägen Vögel, zum Beispiel die TITANIC-FACHFRAU! Sie meinte zwar, sie hätte den Song schon drei Jahre geübt, aber es klang wohl eher so, als hätte sie in den letzten 3 Minuten mal kurz den Text angeguckt. So etwas kann ja nicht Superstar werden, das dachte sich zu mindest die Jury! Aber ich finde schon, dass sie Star werden kann, nur halt kein Musikstar 

 

                         

                 

 

18.1.07 08:06, kommentieren

2. Casting

Also, gestern war mal wieder DSDS angesagt. Pünktlich 20:15 Uhr hab ich auf RTL umgeschaltet um die neusten Talente nicht zu verpassen :-) Es waren ja wieder einige gute dabei, aber auch wieder viele Lustige. Besonders "lustig" fand ich den, der Tobias Regner nachmachen wollte. Komisch war aber auch der möchtegern coole, der Heinz und Dieter eine kleine Dusche verpasste lol Ich möchte ja nicht in der Jury sitzen, da wird man eindeutig zu nass *gg* Na ja, ich freu mich schon auf Mittwoch und bin gespannt, was uns da erwarten wird! Schreibt mir ruhig, wie ihr DSDS fandet! Freue mich! Bis bald Hannsi

1 Kommentar 14.1.07 14:00, kommentieren

Dieters Sprüche

Ich habe heute einige neue Sprüche von Dieter Bohlen on gestellt. Bin gespannt, ob sie euch gefallen! Schreibt einfach mal nen Komentar dazu! Viel Spaß beim Lesen!

2 Kommentare 14.1.07 13:50, kommentieren

Das erste Casting

Also ich hab mich 20:15 Uhr vor den Fernseher gesetzt und gedacht, jetzt wird sicher gleich der erste durch kommen und die sind bestimmt alle super! Aber schon als ich die erste Dame des Abends sah, musste ich lachen! "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab auch die Möpse schön!" das war irgendwie cool, so tritt da zwar kein normaler Mensch an, aber Johanna war ja auch kein normaler Mensch. Ich fands eigentlich schade, dass sie nicht weiter gekommen ist, wer weiß, was sie noch alles schönes gezeigt hätte. Natürlich waren viele andere Kandidaten auch super, konnten echt singen und echt gut tanzen, aber bei den Castings achtet wohl jeder darauf, wer den schrägsten Auftritt hat, und das war bei mir nicht anders. "... Schwanz gebrochen, das war einmal..." darüber musste ich auch lachen, vorallem das Gesicht von Dieter, das war ein echter hingucker. Oder dann der Typ, der meinte, er möchte Moderator werden. :D Es gab auf jeden Fall viel zu lachen, aber ich meine auch schon einige Stars gesehen zu haben. Die Blonde, die gleich am Anfang drann war, die fand ich zum Beispiel echt klasse, und auch viele andere, leider hab ich die Namen noch nicht drauf, aber das wird alles noch! Wie fandet ihr denn das erste Casting? Ich freu mich auf eure Komentare und sag dann mal tschüss für heute. Den nächsten Eintrag gibts am Sonntag! Bis dahin ciau Hannsi

1 Kommentar 11.1.07 17:11, kommentieren

Was ist in diesem Blog eigentlich los?

Hey Ihr Lieben, Endlich geht es wieder los mit DSDS, ich war schon richtig gespannt auf die neuen "Superstars". Ich bin übrigens Hannsi. Wie ihr euch schon denken könnt, ist Hannsi nur mein Nickname, in Wirklichkeit heiße ich natürlich anders, aber das ist jetzt eh nicht so interessant. In den nächsten Wochen werde ich hier nach jedem Castin und nach jedem DSDS-TAG aufschreiben, wie ich die ganze Sache fand. Außerdem könnt ihr hier auch DIETER SPRÜCHE, BILDER usw. finden. Natürlich ist alles noch in Arbeit und wird auch immer weiter verbessert. Über Vorschläge und Fotos, die euch gehören und was mit DSDS zu tun haben, bin ich immer froh. Wer was hat, kann mich jederzeit über das Kontaktformular erreichen, ich werde dann so schnell wie möglich antworten! So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, und schreibt fleißig Komentare, ich will ja wissen, wie euch DSDS gefällt und was ihr über die Kandidaten, Jury, und Moderatoren denken. Marco und Toske sollen hier ja auch nicht zu kurz kommen. Aber auch über Anja, Dieter und Heinz werd ich immer mal was schreiben! Viel Spaß Hannsi

11.1.07 16:47, kommentieren