Archiv

letztes Casting

So, nun stand also auch das letzte Casting vor der Tür.

Also ich fand es viel zu kurz ^^ aber auch hier waren Talente dabei, die durchaus Zeug zum Superstar haben.

Ich konnte nur nicht so richtige Hammersprüche von Dieter oder Heinz finden. Die werden sich doch nicht etwa vorgenommen haben, in Zukunft etwas netter zu sein. lol

 

5.2.07 09:36, kommentieren

Recall

RECALL in BERLIN

 

Zum 4. Mal hieß es bei DSDS wieder "Herzlich Willkommen beim Recall in Berlin!"

 Es waren zwei Interessante und spannende Recalls, genau wie man sie sich wünscht. Und danach standen die Top 20 fest.

 Ich fand gleich am ersten Tag super schade, dass Carmen Leib nicht weiter gekommen ist, aber das kann man nicht ändern.

Auch find ich es schade, dass Nico aufgegeben hat. Aber er sagte ja, dass er irgendwas vorweisen muss, um nicht in den Knast zurück zu müssen.

Und mal ehrlich, was nützt es denn, wenn er am Ende Superstar ist, oder zweiter und keinen Arbeitsvertrag hat.  Da soll er es lieber in der nächsten Staffel noch mal versuchen.

Ich bin auch ganz zufrieden mit denen, die es geschafft haben, da ist erstmal keiner dabei, den ich total blöd finde.

Wie findet ihr denn die TOP20?

Schreibt mir bitte nen Komentar dazu!

 

Bis Mittwoch

 

2 Kommentare 5.2.07 09:41, kommentieren

´Für alle, die ne eigene Homepage haben

Klickt mal auf den link: http://www.surfertausch.de/?20586

 

mit Hilfe von dieser Seite könnt ihr eure Homepage groß rausbringen und jede Menge neue User finden.

Wenn ihr den Link nicht für euch braucht, dann schickt ihn doch an eure Freunde weiter. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, für den das was wäre!

 

Viel Spaß dabei

2 Kommentare 5.2.07 09:57, kommentieren

Die erste Show der Jungs

Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es ging wirklich nicht früher, ich hoffe ihr verzeiht mir das! Also ich habe natürlich die erste Shwo angeguckt und irgendwie war es ja vorauszusehen, dass Aleksan und Lindsay gehen müssen. Ich hatte ehrlich gesagt auch auf die beiden getippt. Der rest war einfach viel besser und da hat es eben die zwei erwischt. Am besten fand ich an dem Abend MARK! Wie fandet ihr die erste Show? Freue mich auf eure Kommentare! Bis zum nächsten Mal! Hannsi

16.2.07 10:19, kommentieren

Die erste Show der Mädels

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die nur in der Wiederholung sehen konnte, weil bei uns in der Stadt Fasching war. Aber ich habe natürlich genau so mit gefiebert und war am Ende gespannt, obwohl ich auch hier schon etwas sicher war, wen es erwischt. Ich fand in der Show eigentlich einige ganz gut, könnte da jetzt gar keinen persönlich nennen. Wie war das denn bei Euch? Schreibts mir doch einfach hier! Bis denne Hannsi

16.2.07 10:22, kommentieren

Die zweite Show der Jungs am Miittwoch

Also das war ja mal spannent. Erstens waren die ersten drei Jungs mega gut. wer mir gar nicht gefallen hat war TRISTAN. Aber es war sein erster Auftritt, da kann man nicht gleich sonst wie gute Einlagen erwarten. Ich muss sagen auch hier hat mir MARK am besten gefallen. Haben wir da schon den Superstar gefunden? Was meint ihr? Am Ende sind dann drei rausgefolgen. Aber zwei davon hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung. Ich dachte nie, das Dennis und Arcangelo sich verabschieden dürfen! Aber so ist es nun mal bei DSDS! Ich bin auch hier auf eure Meinung(en) gespannt! Bis bald Hannsi

2 Kommentare 16.2.07 10:25, kommentieren