Das erste Casting

Also ich hab mich 20:15 Uhr vor den Fernseher gesetzt und gedacht, jetzt wird sicher gleich der erste durch kommen und die sind bestimmt alle super! Aber schon als ich die erste Dame des Abends sah, musste ich lachen! "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab auch die Möpse schön!" das war irgendwie cool, so tritt da zwar kein normaler Mensch an, aber Johanna war ja auch kein normaler Mensch. Ich fands eigentlich schade, dass sie nicht weiter gekommen ist, wer weiß, was sie noch alles schönes gezeigt hätte. Natürlich waren viele andere Kandidaten auch super, konnten echt singen und echt gut tanzen, aber bei den Castings achtet wohl jeder darauf, wer den schrägsten Auftritt hat, und das war bei mir nicht anders. "... Schwanz gebrochen, das war einmal..." darüber musste ich auch lachen, vorallem das Gesicht von Dieter, das war ein echter hingucker. Oder dann der Typ, der meinte, er möchte Moderator werden. :D Es gab auf jeden Fall viel zu lachen, aber ich meine auch schon einige Stars gesehen zu haben. Die Blonde, die gleich am Anfang drann war, die fand ich zum Beispiel echt klasse, und auch viele andere, leider hab ich die Namen noch nicht drauf, aber das wird alles noch! Wie fandet ihr denn das erste Casting? Ich freu mich auf eure Komentare und sag dann mal tschüss für heute. Den nächsten Eintrag gibts am Sonntag! Bis dahin ciau Hannsi

11.1.07 17:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannsi (13.1.07 19:04)
Guckt ihr heute auch alle wieder DSDS?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen