17. Januar

Wow, endlich war das Casting auch in der Landeshauptstadt. Also der Blick von da oben war schon nicht schlecht, da konnte die Jury sich auch ganz leicht umdrehen und mit Angie reden

Aber es sind auch wieder einige Stars dagewesen, an die man sich sicher später noch erinnert. Ganz vorn ist da natürlich Carmen Leib! Sie überzeugte zwar weniger mit Aussehen, als mehr mit Stimme. Aber dazu hab ich ja schon meine meinung geschrieben, könnt ihr LINKS NEBEN DEN BLOGEINTRÄGEN lesen!

Angucken könnt ihr ihren Auftritt hier: http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDgy&cat=37

Aber auch andere waren richtig gut.

Nur, was man sich natürlich leichter merkt, sind die schrägen Vögel, zum Beispiel die TITANIC-FACHFRAU! Sie meinte zwar, sie hätte den Song schon drei Jahre geübt, aber es klang wohl eher so, als hätte sie in den letzten 3 Minuten mal kurz den Text angeguckt. So etwas kann ja nicht Superstar werden, das dachte sich zu mindest die Jury! Aber ich finde schon, dass sie Star werden kann, nur halt kein Musikstar 

 

                         

                 

 

18.1.07 08:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen