Recall

RECALL in BERLIN

 

Zum 4. Mal hieß es bei DSDS wieder "Herzlich Willkommen beim Recall in Berlin!"

 Es waren zwei Interessante und spannende Recalls, genau wie man sie sich wünscht. Und danach standen die Top 20 fest.

 Ich fand gleich am ersten Tag super schade, dass Carmen Leib nicht weiter gekommen ist, aber das kann man nicht ändern.

Auch find ich es schade, dass Nico aufgegeben hat. Aber er sagte ja, dass er irgendwas vorweisen muss, um nicht in den Knast zurück zu müssen.

Und mal ehrlich, was nützt es denn, wenn er am Ende Superstar ist, oder zweiter und keinen Arbeitsvertrag hat.  Da soll er es lieber in der nächsten Staffel noch mal versuchen.

Ich bin auch ganz zufrieden mit denen, die es geschafft haben, da ist erstmal keiner dabei, den ich total blöd finde.

Wie findet ihr denn die TOP20?

Schreibt mir bitte nen Komentar dazu!

 

Bis Mittwoch

 

5.2.07 09:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


geile döner (15.2.07 13:14)
wow geile hp süßer


Hannsi (15.2.07 18:35)
danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen