Die zweite Show der Jungs am Miittwoch

Also das war ja mal spannent. Erstens waren die ersten drei Jungs mega gut. wer mir gar nicht gefallen hat war TRISTAN. Aber es war sein erster Auftritt, da kann man nicht gleich sonst wie gute Einlagen erwarten. Ich muss sagen auch hier hat mir MARK am besten gefallen. Haben wir da schon den Superstar gefunden? Was meint ihr? Am Ende sind dann drei rausgefolgen. Aber zwei davon hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung. Ich dachte nie, das Dennis und Arcangelo sich verabschieden dürfen! Aber so ist es nun mal bei DSDS! Ich bin auch hier auf eure Meinung(en) gespannt! Bis bald Hannsi

16.2.07 10:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna fan (16.2.07 20:53)
hast du die haare schön?????


Hannsi (16.2.07 21:16)
Ich weiß ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen